Hallentunier 2019

vom 02.02.2019 - 03.02.2018

König Mineralöle/ZOBAU-Cup der D-Jugend

Sieger wurde mit 16 Punkten der VfB Lengenfeld. Den zweiten Platz belegt mit 14 Punkten der SV Hartenstein-Zschoken vor dem VfL Reuntengrün mit 8 Punkten.

Bester Torhüter: Kevin Kastner vom SV Hartenstein-Zschoken Bester Torschütze: Timo Schneider vom VfB Lengenfeld   Bester Spieler: Simeon Reuther von SV Hartenstein-Zschoken

Es war wieder Hallenturnierzeit am Wochenende. Gestartet wurde dieses Jahr mit den D-Junioren. Diese kämpften in einem 7er-Turnier um den Turniersieg. Wir begrüßten folgende Mannschaften:

SV Hartenstein-Zschoken, VFL Reumtengrün, SpG Concordia/Post SV, TSG Brunn, VFB Lengenfeld, FSV Bau Weischlitz und die SpG Limbach/Theuma/Zobes

Laube Automobile-Cup der E-Jugend

Mannschaften:

SG Kottenrün/Bergen, FC Fortuna Plauen, VFC Plauen, SV Hartenstein-Zschoken, Ebersbrunner SV/Hirschfeld, VFB Lengenfeld, FSV 90 Klingenthal, SpG Großfriesen/Zobes

Unsere Jungs räumten in diesen Turnier einfach alles ab.

Bester Torhüter: Janne Kühn

Bester Torschütze: Wilhelm Theilig

Bester Spieler: Valentin Becker alle SPG Großfriesen/Zobes

In diesem Turnier wurde in zwei Gruppen gespielt. In der Gruppe A gewann SpG Großfriesen /Zobes klar mit 9 Punkten vor dem Ebersbruner SV/Hirschfeld. In der Gruppe wurde der VFC Plauen Erster. Er gewann alle Spiele. Auf den zweiten Platz kam die SG Kottengrün/Bergen mit 4 Punktendurch das besser Torverhältnis.

Demzufolge hieß das erste Halbfinale SpG Großfriesen/zobes gegem SG Kottengrün/Bergen. Dieses wurde nach einem 1:1 erst im Neunmeterschießen entschieden. Sieger Wurden unsere Jungs.

Im zweiten Halbfinale setze sich der EbersbrunerSV/Hirschfeld gegen den VFC Plauen durch.

Im Finale siegt unsere Jungs dann klar 3:1

1. SpG Großfriesen/Zobes

2. Ebersbrunner SV/Hirschfeld

3. VFC Plauen

Vermögenberatung-select-Cup der Männer

Mannschaften: SpG Triebel/Eichigt, SG Limbach, TSG Ruppertsgrün, VFC Reichenbach 96, SV Blau-Weiß Albernau, SG Pfaffengrün, SpG Stahlbau Plauen/Großfriesen, SpVgg Zobes

1. SpG Triebel/Eichigt

2. SG Pfaffengrün

3. Blau-Weiß Albernau

Bester Torhüter: Christopher Ott (SG Paffengrün)

Bester Spieler: Pascal Hoffmann (SpG Triebel/Eichigt)

Bester Torschütze: Kurt Balsing (SV Blau-Weiß Albernau

Und den Preis für die lautesteund lustigste Fangemeinde ging ebenfalls an Albernau.

Wir erreichten den 5. Platz

G-Jugend-Turnier

Mannschaften: FSV Treuen, FC Teutonia Netzschkau, SG Pfaffengrün, ESV Lok Plauen, SC Syrau, SpG Bergen/Kottengrün, SV Merkur 06 Oelsnitz SpVgg Zobes 1 + 2

Am Sonntag begannen wir mit den Kleinsten der G-Jugend.

Trotz schlechten Wetter kamen alle Mannschaften an und natürlich auch viele, viele Zuschauer.

Das große Spielfeld und der schwere Ball machten es den kleinen Fußballern/innen ziemlich schwer Tore zu schießen. Aber alle gaben ihr Bestes.

Am Ende stand der Sieger fest, der FSV Treuen vor der SpVgg Zobes 1 und auf den dritten Platz folgte die SpG Bergen/Kottengrün.

Beste Torhüterin: Merle Dietrich (SpVgg Zobes 2), Bester Spieler: Gustav Persigehl, Bester Torschütze: Pepe Groß (Beide FSV Treuen)

Heidel - Cup der Damen

Mannschaften: SV Planitz B-Jugend, Post SV Plauen, SV Affalter, VfL Wildenfels, SpG Ebersbrunner SV/SV Planitz, SG Pfaffengrün/Zobes

1. SV Affalter

2. VfL Wildenfels

3. SpG Pfaffengrün/Zobes

Beste Torhüterin: Lena Schubert (SV Planitz B-Jugend)

Beste Torschüttzin: Leonie Goethel (SG Pfaffengrün/Zobes)

Beste Spielerin: Alina Lattke (VfL Wildenfels)

Nach 2 erfolgreichen und anstrengenden Tagen bleibt jetzt eigentlich nur noch Danke zu sagen an all die fleißigen Hände die entweder im Hintergrund organisierten oder am Verkauf standen.Vielen Dank den Sponsoren, Trainern, Eltern und natürlich unseren Tony. Der für den fast reibungslosen Ablauf des Turniers sorgte.