Sportfest 2016

Versetzt auf dem Hauptplatz kämpfen unsere Alten Herren um Sieg. Aber auch die Volleyballer hatten ein Spiel organisiert. Also war der gesamte Waldsportplatz im Spielbetrieb.

Unser diesjähriges Sportfest eröffneten die B-Junioren.

In einem Turnier mit den Mannschaften der SpG Weischlitz/Ranch, des VfB Großfriesen,der SpG Grünbach-Falkenstein und der der SpG Zobes/Limbach.

Sieger des Turnieres wurde die der VfB Großfriesen

Am Samstag begannen die F-Junioren mit einem Spiel über drei Halbzeiten gegen die TSG Ruppertsgrün.

Anschließen wurde bei den E-Junioren um den Sieg gekämpft.

1. Platz VFC Plauen 2

2. Platz SpG Stahlbau/Großfriesen

3. Platz VfB Schöneck

4. Platz SpVgg Zobes

Der bester Torschütze wurde im Stechen zwischen Dustin Röhlig (VfB Schöneck und Toni Wunderlich (VFC Plauen 2 ermittelt. Sieger wurde Justin Röhlig. Und Toni Wunderlich wurde betser Spieler des Turniers. Auch vom VFC Plauen kam der beste Torwart Akim Treuheit-

Während auf unseren Nebenplatz die E-Junioren noch um den Sieg kämpften beganneb die Männer schon mit Ihren Turnier. Es waren bekommen die Mannschaft der TSG Ruppertsgrün, die SG Bergen, die SG Pfaffengrün und natürlich die SpVgg Zobes.

Sieger dieses Turniers wurde die SpVgg Zobes!

Anschließend fand unser diesjähriges Damenspiel statt. Die Tranditionsmannnschaft der SpVgg Zobes gegen die die SpG Zobes/Pfaffengrün. Sieger dieser Partien wurde die Traditionsmannschaft.

Am Abend legte DJ Mario Martin auf. Und unsere Sportler führten ein nNeuauflage vom Märchen "Das Rotkäppchen" angeblivh wie es sich wirklich zugetragen haben soll. Des Weiteren trat AD DC und natürlich Andreas Gabalier auf.

Am Sonntag hatten unser G-Junioren ihr Turnier.